Wunschliste
Mein Konto
0
0,00  0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Warenkorb
Kaufen
Zustand
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 1: Neu und ungetragen, mit allem Zubehör.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 2: Die Tasche wurde 1–3-mal getragen und ist im neuwertigen Zustand.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 3: Ausgezeichneter Zustand, geringfügige Gebrauchsnotizen.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 4: Sehr guter Zustand, leichte Anzeichen von Gebrauch.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 5: Diese Tasche ist noch in gutem Zustand, weist leichte bis mittlere Gebrauchsspuren auf.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 6: Die Tasche ist sichtbar und anmutig gealtert, sie wird Gebrauchsspuren und einige Beschädigungen aufweisen.
Verkaufen
Verkaufen
Mehr lesen
Authentifizierung
Authentifizierung
Mehr lesen
Über uns
Über uns
Mehr lesen

Zendayas neuer Look: ein einzigartiger Stil in einem besonderen Thom Browne Kleid für die Premiere des Films “Rivals”Z

Autor: 
Victoria
21. April 2024

Look des Tages beeindruckt durch seinen unübertroffenen Stil und seine Originalität, denn die Schauspielerin beweist einmal mehr ihre Fähigkeit, das Publikum zu überraschen und zu begeistern. Nach den spektakulären Bildern der Dune 2-Welttournee steht Zendaya wieder im Rampenlicht, diesmal mit ihrem auffälligen Look bei der Premiere von The Rivals. In Zusammenarbeit mit ihrem Stylisten Low Roach kreiert sie spektakuläre Looks, die durch ihre Originalität und ihren Stil beeindrucken.

Sie schafft es, jeden Tag aufs Neue zu überraschen, und jeder neue Look ist frisch und aufregend. Zendaya wählt ihre Outfits immer mit besonderer Sorgfalt aus, denn jede Wahl soll ihre Persönlichkeit unterstreichen und das Thema der Veranstaltung hervorheben. So wählte sie bei der Premiere des Tennisfilms The Rivals ein atemberaubendes weißes Kleid von Thom Browne, bei dem jedes Detail die Ästhetik des Sports widerspiegelt.

In London erschien Zendaya in einem bezaubernden silbernen Kleid mit plissiertem Unterteil, aber das Hauptaugenmerk lag auf ihren Schuhen – weiße Loewe-Pumps mit Tennisbällen, die einen einzigartigen Akzent in ihrem Look setzten. Und wir kommen nicht umhin, uns an ihren stilvollen Look in Sydney zu erinnern, wo Zendaya in einem langen grünen Loewe-Kleid auftrat, in dem sie dank des Aufdrucks in Form eines Tennisspielers mit Schläger erneut die Atmosphäre des Tennissports wiedergeben konnte.

Jeder von Zendayas Looks ist nicht nur ein ausgewähltes Outfit, sondern auch eine Kunst der Selbstdarstellung, ein Spiegelbild ihrer inneren Welt und ihrer künstlerischen Vorlieben. Ihr Stil steht immer im Rampenlicht, und jeder neue Look ist eine frische Dosis Inspiration für Mode- und Style-Fans.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Verpassen Sie nicht die neuesten Trends, exklusiven Angebote und Insider-Updates - abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und bleiben Sie immer am Puls der Zeit!
* Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

© 2023 Copyright Handbag Sense. Alle Rechte vorbehalten. | This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

cartmagnifiermenuarrow-rightchevron-down-circle

Wishlist
My Account
0
0,00  0 items

No products in the cart.

Cart
Buy
Grades
More information about the grades:
Grade 1: Brand new and unworn, comes with all accessories.
More information about the grades:
Grade 2: As good as new, the bag was worn 1-3 times
More information about the grades:
Grade 3: Excellent condition, minor signs of use.
More information about the grades:
Grade 4: Very good: This bag will show light signs of wear.
More information about the grades:
Grade 5: Good: This bag is still in good condition, with light to moderate signs of use.
More information about the grades:
Grade 6: Acceptable: This bag has visibly and gracefully aged, showing signs of use and some damage.
Sell
Sell
Read more
Sell your Hermès
Read more
Hermes Kelly 28 Gris Neve
Authentication
Authentication
Read more
About
About Us
Read more

Zendaya’s new look: a unique style in a special Thom Browne dress for the premiere of the film “Rivals”

Author: 
Victoria
21. April 2024

Zendaya’s look of the day impresses with its unsurpassed style and originality, as the actress once again demonstrates her ability to surprise and interest the audience. After the spectacular images from the Dune 2 world tour, Zendaya is back in the spotlight, this time with her striking look at the premiere of The Rivals. In collaboration with her stylist Low Roach, she creates spectacular looks that impress with their originality and style.

She is able to surprise every day, and each new look is fresh and exciting. Zendaya always chooses her outfits with special attention, because each choice should emphasise her personality and set off the theme of the event. For example, at the premiere of The Rivals, a tennis film, she chose a breathtaking white Thom Browne dress, where every detail reflected the aesthetics of the sport.

In London, Zendaya appeared in a mesmerising silver dress with a pleated bottom, but the main focus was on her shoes – white Loewe pumps with tennis balls that created a unique accent in her look. And we can’t help but recall her stylish look in Sydney, where Zendaya appeared in a long green Loewe dress, where she was again able to recreate the atmosphere of tennis thanks to the print in the form of a tennis player with a racket.

Each of Zendaya’s looks is not only a chosen outfit, but also an art of self-expression, a reflection of her inner world and artistic preferences. Her style always remains in the spotlight, and each new look is a fresh dose of inspiration for fashion and style fans.


Subscribe to Our Newsletter

Don't miss out on the latest trends, exclusive offers, and insider updates – subscribe to our newsletter now and stay ahead of the style game!
* By subscribing to our newsletter you accept our privacy policy.

© 2023 Copyright Handbag Sense. All rights reserved. | This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

cartmagnifiermenuarrow-rightchevron-down-circle