Wunschliste
Mein Konto
0
0,00  0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Warenkorb
Kaufen
Zustand
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 1: Neu und ungetragen, mit allem Zubehör.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 2: Die Tasche wurde 1–3-mal getragen und ist im neuwertigen Zustand.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 3: Ausgezeichneter Zustand, geringfügige Gebrauchsnotizen.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 4: Sehr guter Zustand, leichte Anzeichen von Gebrauch.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 5: Diese Tasche ist noch in gutem Zustand, weist leichte bis mittlere Gebrauchsspuren auf.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 6: Die Tasche ist sichtbar und anmutig gealtert, sie wird Gebrauchsspuren und einige Beschädigungen aufweisen.
Verkaufen
Verkaufen
Mehr lesen
Authentifizierung
Authentifizierung
Mehr lesen
Über uns
Über uns
Mehr lesen

Ausdrucksstarker Minimalismus: Fünf modische Strategien, die einen Versuch wert sind

Autor: 
Victoria
26. März 2024

In der Welt des Streetstyle während der Modewochen wirken urbane Looks genauso raffiniert wie die, die wir auf den Laufstegen sehen. Auch wenn die Gäste der Modeschauen in New York und London häufig eklektische Stylings bevorzugen, gehört zu den wichtigsten Trends das, was wir “expressiven Minimalismus” nennen – eine Art Interpretation des Trends des “stillen Luxus” mit dem Zusatz von hellen Akzenten. Das Wesen dieser Stiltechnik besteht darin, einfache Silhouetten mit unerwarteten Farbtönen, Kleidern mit ungewöhnlichen Schnitten und interessanten Accessoires zu füllen – und manchmal auch mit allem zusammen.

Expressive Minimalism: 5 style tricks to perfect your look

Gemütlichkeit im Look

Die bezaubernde Lauren Santo Domingo hat sich für einen klassischen Mantel mit einem dazu passenden Schal entschieden. Diese Oberbekleidung ist einzigartig und ein echter Blickfang. Außerdem kombinierte Santo Domingo ihren Mantel gekonnt mit knielangen Lederstiefeln und schwarzen Handschuhen, was ihrem Look eine raffinierte und gemütliche Note mit einem Hauch von Romantik verlieh.

Expressive Minimalism: 5 style tricks to perfect your look

Das Spiel mit Grautönen

Bei diesem Look liegt der Zauber in den kleinen Dingen. Lisa Aiken, Executive Fashion Director der Vogue, verweist auf einen klassischen grauen Anzug, ein weißes T-Shirt und einen grauen Pullover, der an den Schultern elegant geknöpft und mit einer silbernen Brosche verziert ist. Skulpturale Silberarmbänder, die zu allen Elementen des Outfits passen, runden den Look ab.

Expressive Minimalism: 5 style tricks to perfect your look

Unerreichte Klassiker

Eine klassische Hose harmoniert perfekt mit einem skulpturalen Hemd und schafft einen interessanten, aber nicht zu ausgefallenen Look. Achten Sie auf ein Accessoire in einem dunklen Farbton, der das Bild vervollständigt, aber nicht schwarz, sondern bordeauxrot ist.

Expressive Minimalism: 5 style tricks to perfect your look

Natürliche Zartheit von Pastelltönen

Ein voluminöser Pullover mit hohem Halsausschnitt und eine weite Hose schaffen eine perfekte Silhouette, die bei Bewegung leicht drapiert und geflattert wird, was dem Outfit ein Gefühl von Leichtigkeit verleiht. Die Zartheit des Looks wird durch den zartrosa Farbton des JW Anderson Pullovers unterstrichen.

Mit Formen und Linien experimentieren

Schwarze Kleidung ist alles andere als langweilig, wenn man verschiedene Texturen und Volumen kombiniert. Eine zweckmäßige Jacke kombiniert mit einem femininen Rock mit Rüschen schafft ein interessantes Spiel der Kontraste. Hohe Socken in Kombination mit Mary-Jane-Schuhen und einer knallroten Tasche verleihen dem Bild eine gewisse Originalität und Eleganz.

Unsere Auswahl an Taschen für Sie



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Verpassen Sie nicht die neuesten Trends, exklusiven Angebote und Insider-Updates - abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und bleiben Sie immer am Puls der Zeit!
* Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

© 2023 Copyright Handbag Sense. Alle Rechte vorbehalten. | This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

cartmagnifiermenuarrow-rightchevron-down-circle

Wishlist
My Account
0
0,00  0 items

No products in the cart.

Cart
Buy
Grades
More information about the grades:
Grade 1: Brand new and unworn, comes with all accessories.
More information about the grades:
Grade 2: As good as new, the bag was worn 1-3 times
More information about the grades:
Grade 3: Excellent condition, minor signs of use.
More information about the grades:
Grade 4: Very good: This bag will show light signs of wear.
More information about the grades:
Grade 5: Good: This bag is still in good condition, with light to moderate signs of use.
More information about the grades:
Grade 6: Acceptable: This bag has visibly and gracefully aged, showing signs of use and some damage.
Sell
Sell
Read more
Authentication
Authentication
Read more
About
About Us
Read more

Expressive Minimalism: Five fashion strategies worth a try

Author: 
Victoria
26. March 2024

In the world of streetstyle during fashion weeks, urban looks take on a look as sophisticated as the ones we see on the catwalks. Although guests at fashion shows in New York and London often favour eclectic stylisations, among the key trends is what we call “expressive minimalism” – a kind of interpretation of the “quiet luxury” trend with the addition of bright accents. The essence of this stylistic technique is to fill simple silhouettes with unexpected colour shades, clothes with non-standard cut and interesting accessories – and sometimes all of the above.

Expressive Minimalism: 5 style tricks to perfect your look

Cosiness in the look

The mesmerising Lauren Santo Domingo opted for a classic coat with a fitted scarf to match. This outerwear looks unique and eye-catching. Plus, Santo Domingo expertly paired her coat with knee-length leather boots and black gloves, giving her look a sophisticated and cosy feel with an undertone of romance.

Expressive Minimalism: 5 style tricks to perfect your look

Playing with shades of grey

In this look, the magic is in the little things. Vogue’s Executive Fashion Director Lisa Aiken points out a classic grey suit, white t-shirt and grey jumper, elegantly buttoned at the shoulders and adorned with a silver brooch. Sculptural silver bracelets add a finishing touch to the look, matching all elements of the outfit.

Expressive Minimalism: 5 style tricks to perfect your look

Unrivalled classics

Classic trousers perfectly harmonise with a sculptural shirt, creating an interesting but not too fancy look. Pay attention to the accessory of a dark shade, completing the image, but the shade is not black, but burgundy.

Expressive Minimalism: 5 style tricks to perfect your look

Natural tenderness of pastel shades

A voluminous jumper with a high neck and wide trousers create a perfect silhouette, which is easily draped and fluttered while moving, giving the outfit a sense of lightness. The delicacy of the look is emphasised by the soft pink hue of the JW Anderson jumper.

Experimenting with shapes and lines

Black clothing can be far from boring if you combine different textures and volumes. A utilitarian jacket combined with a feminine skirt with ruffles creates an interesting play of contrasts. High socks combined with Mary-Jane shoes and a bright red bag add a certain originality and elegance to the image.


Our Bag Choice for You


Subscribe to Our Newsletter

Don't miss out on the latest trends, exclusive offers, and insider updates – subscribe to our newsletter now and stay ahead of the style game!
* By subscribing to our newsletter you accept our privacy policy.

© 2023 Copyright Handbag Sense. All rights reserved. | This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

cartmagnifiermenuarrow-rightchevron-down-circle