Wunschliste
Mein Konto
0
0,00  0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Warenkorb
Kaufen
Zustand
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 1: Neu und ungetragen, mit allem Zubehör.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 2: Die Tasche wurde 1–3-mal getragen und ist im neuwertigen Zustand.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 3: Ausgezeichneter Zustand, geringfügige Gebrauchsnotizen.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 4: Sehr guter Zustand, leichte Anzeichen von Gebrauch.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 5: Diese Tasche ist noch in gutem Zustand, weist leichte bis mittlere Gebrauchsspuren auf.
Weitere Informationen über den Zustand
Grad 6: Die Tasche ist sichtbar und anmutig gealtert, sie wird Gebrauchsspuren und einige Beschädigungen aufweisen.
Verkaufen
Verkaufen
Mehr lesen
Hermès Taschen Ankauf
Mehr lesen
Authentifizierung
Authentifizierung
Mehr lesen
Über uns
Über uns
Mehr lesen

Azurblaue Farbe ist ein perfekter Trend für die neue Saison

Autor: 
Victoria
31. März 2024

Begrüßen Sie den Frühling und Sommer mit einer Farbexplosion! Wir unterstützen helle Töne, bei denen Lavendel und Rosa sogar einen Konkurrenten haben – das unübertroffene Azurblau. Diese frische, blaue Farbe scheint mit ihrer beruhigenden Energie und Eleganz die Aufmerksamkeit aller Modegourmets auf sich zu ziehen.

Azure: Feel the magic of the season with the trendy colour 2024

Es war Azurblau, das bei den Frühjahr/Sommer-Schauen 2024 von Versace und The Attico im Mittelpunkt stand und auch auf den Laufstegen der Saison Herbst/Winter 2024/2025 in den Kollektionen von Alaïa und Stella McCartney die Blicke auf sich zieht. Diese Farbpalette hat ihren ganz eigenen Charme, der die Blicke auf sich zieht und im Gedächtnis bleibt.

Azure: Feel the magic of the season with the trendy colour 2024

Azure hat eine treue Anhängerschaft unter den Modestars gewonnen, darunter Kaia Gerber, eines der einflussreichsten Models unserer Zeit. Ihre stilvolle Wahl, bei der sie trendige Trends mit exquisiten Klassikern kombiniert, spiegelt sich immer in ihren Looks wider. So zog Kaya bei der offiziellen Premiere von Tate Taylors Miniserie Palm Royal in einem leuchtend azurblauen Kleid mit Rüschen die Blicke auf sich. Zu dem eleganten Kleid trug sie weiße Pumps – ein weiterer Bestandteil der Modetrends dieser Saison.

Azure: Feel the magic of the season with the trendy colour 2024

Auch die amerikanische Schauspielerin Zoe Kravitz erschien im gewählten Azurton zu den Feierlichkeiten anlässlich der Eröffnung des Stars ihres Vaters, Lenny Kravitz, auf dem Hollywood Boulevard. In einem Outfit von Saint Laurent betonte Zoe ihren Stil mit einem blauen Cut-Out-Top, das sie mit einem schwarzen Bleistiftrock mit Rüschen kombinierte. So kann Azurblau sowohl in monochromen Looks, wie bei Kaia Gerber, als auch mit dosierter Leichtigkeit getragen werden, wie Zoe Kravitz demonstriert. Es ist wichtig, diesem Farbton Aufmerksamkeit zu schenken – er kann Ihre Garderobe definitiv auffrischen und Ihre Persönlichkeit unterstreichen.

Unsere Auswahl an Taschen für Sie



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Verpassen Sie nicht die neuesten Trends, exklusiven Angebote und Insider-Updates - abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und bleiben Sie immer am Puls der Zeit!
* Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

© 2023 Copyright Handbag Sense. Alle Rechte vorbehalten. | This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

cartmagnifiermenuarrow-rightchevron-down-circle

Wishlist
My Account
0
0,00  0 items

No products in the cart.

Cart
Buy
Grades
More information about the grades:
Grade 1: Brand new and unworn, comes with all accessories.
More information about the grades:
Grade 2: As good as new, the bag was worn 1-3 times
More information about the grades:
Grade 3: Excellent condition, minor signs of use.
More information about the grades:
Grade 4: Very good: This bag will show light signs of wear.
More information about the grades:
Grade 5: Good: This bag is still in good condition, with light to moderate signs of use.
More information about the grades:
Grade 6: Acceptable: This bag has visibly and gracefully aged, showing signs of use and some damage.
Sell
Sell
Read more
Authentication
Authentication
Read more
About
About Us
Read more

Azure colour is a perfect trend of the new season

Author: 
Victoria
31. March 2024

Meet the spring-summer period with an explosion of colour! We support bright shades, where lavender and pink even have a competitor – the unsurpassed azure. This fresh, blue colour seems to capture the attention of all fashion gourmets with its calming energy and elegance.

Azure: Feel the magic of the season with the trendy colour 2024

It was azure that was highlighted in the spring-summer 2024 shows at Versace and The Attico, and continues to win the eyes on the catwalks of the autumn-winter 2024/2025 season in the collections of Alaïa and Stella McCartney. This colour palette has its own share of charm that can attract the eye and remain in the memory.

Azure: Feel the magic of the season with the trendy colour 2024

Azure has gained a loyal following among fashion stars, including Kaia Gerber, one of the most influential models of our time. Her stylish choices, taking into account trendy trends in combination with exquisite classics, are always reflected in her looks. For example, at the official premiere of Tate Taylor’s Palm Royal miniseries, Kaya attracted attention in a bright azure dress with ruffles. Focusing on the stylish dress, she added white pumps – another integral element of this season’s fashion trends.

Azure: Feel the magic of the season with the trendy colour 2024

Zoe Kravitz, an American actress, also appeared in the chosen azure tone, gathered at the celebrations on the occasion of the opening of her father’s star, Lenny Kravitz, on Hollywood Boulevard. Wearing a Saint Laurent outfit, Zoe emphasised her style in a blue cut-out top paired with a black pencil skirt with ruffles. Thus, azure can be worn both in monochrome looks, like Kaia Gerber, and with a dosed lightness, as Zoe Kravitz demonstrates. It is important to pay attention to this colourful shade – it can definitely refresh your wardrobe and emphasise your personality.


Our Bag Choice for You


Subscribe to Our Newsletter

Don't miss out on the latest trends, exclusive offers, and insider updates – subscribe to our newsletter now and stay ahead of the style game!
* By subscribing to our newsletter you accept our privacy policy.

© 2023 Copyright Handbag Sense. All rights reserved. | This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

cartmagnifiermenuarrow-rightchevron-down-circle